Hoppelhasen Open Air 2018


HOPPELHASEN Open-Air 2018

...Techno im Auheimer Wald!

Liebe Freunde, 
jetzt hoppeln wir schon das 7. Jahr durch den Auheimer Wald und sind kein bisschen müde - im Gegenteil, wir haben uns wieder einiges für euch einfallen lassen. 

Auf unserer kleinen, grünen Wiese, mitten im Herzen von Großauheim, findet jedes Jahr, an einem schönen Sommertag im August, unser Open-Air statt. Hand in Hand mit unseren Freunden von der 1. Großauheimer Karnevalgesellschaft bieten wir von Morgens bis Abends satte Techno-Beats von überregional bekannten Künstlern und einheimischen Hasen. Wer Wert auf eine familiäre Atmosphäre legt, auf Qualität statt Quantität und Feiern unter Freunden - der ist bei uns genau richtig! 
Bringt euch eine Decke mit, tanzt barfuss vor der Bühne ab oder erfrischt euch bei einem kühlen Bierchen. Snacks und Getränke bieten wir zu tierlieben Preisen an. 

Musikalisch haben wir unter anderem den Kölner DJ und Produzent BJÖRN TORWELLEN am Start - ein facettenreicher Künstler, der nicht nur die Nacht zelebriert, sondern auch den Tag zu nutzen weiß. Ob als Gründer einer Musikschule, mit seiner Arbeit als Ableton-Dozent, als Buchautor, oder als Kopf zweier Eventreihen - kaum einer verinnerlicht so viele Elemente der Techno-Szene wie Björn. 

Zudem besucht uns der Mannheimer Durchstarter KLANGLOS in unserem Hasenbau, auf den wir uns ganz besonders freuen. Seine Produktionen finden sich in sämtlichen Toplisten wieder, alleine "Hard Times" wurde in den sozialen Netzwerken mehrere Millionen mal angeklickt. Seit Anfang 2018 regelmäßig im Offenbacher MTW Club als Resident-DJ der URBAN Droogs am Start. 

Achtung! Die Vorverkaufs-Tickets sind auch dieses Jahr auf 500 Stück limitiert, eine kleine Tageskasse wird es geben. Wir möchten, dass ihr alle genug Platz zum Hoppeln habt. 

 

Anreise:


Line Up:




TICKETS